Die Intimität des Herzens


Die Intimität des Herzens

ES IST DIE HERZENSKRAFT DIE UNS ZU WAHREN MENSCHEN MACHT!

Manchmal bin ich auf Reisen in andere Länder und begegne dort einer fast unglaublichen Herzlichkeit, Weisheit, Präsenz und Beziehungsfähigkeit.

Mein Herz jubelt wenn ich diesen anderen offenen Herzen begegne.

Die Berührbarkeit des Herzens und die wundervoll heilsame Qualität sich einfach mal so in den Arm zu nehmen, macht sich unter der ärmsten Bevölkerung breit.

Welch ein Vergnügen in lachende und freie Gesichter zu blicken. Solch ein Reichtum unter oft sehr schwierigen äußeren Bedingungen.

 

Massage, Heilpraktiker

Es ist ein Aufatmen in dieser Frische der Begegnung in dieser  Lebendigkeit des Menschseins.

Menschen die ganz direkt vor mir stehen. Mit funkelnden Augen offen in meine Seele schauen. Da ist nichts zu verstecken, weil da auf beiden Seiten keine Angst vor wirklichem Erkennen ist.

Wie erquickend ist doch das Miteinander, der gemeinsame Tanz der Herzen im Sonnenschein und im wilden Wind.

smile-1485850_1280

In jedem Moment unseres Lebens können wir uns entscheiden auf der sicheren Seite unseres Versteckspiels zu verharren, oder in die Welt zu gehen und aus dem Vollen zu schöpfen.

Hinauszureichen mit unseren Herzen, mit unseren Gefühlen, unseren Zweifeln und Ängsten, unserer Freude und unserer Lust auf ein glückliches Leben.

Ehrliche Begegnungen!

Vom Herzen aus menschlich zu sein, wächst darüber hinaus, was wir über uns selbst und andere denken.Wir entscheiden uns immer wieder für eine neue Möglichkeit der Wahrnehmung und Begegnung.

Der Reichtum des fühlenden Herzen ist gold wert.

 

cuba-1795093_1920(1)

Wem kannst Du die nächsten Tage ein geschenk des Herzens machen?